Dossiers > Brief an Ignazio Cassis von PD Dr. med. Jean Martin

Details:

  • 28th September 2017 - 09:04 UTC
Blog

Brief an Ignazio Cassis von PD Dr. med. Jean Martin

Lieber Ignazio

Nach zehn Jahren im Nationalrat wurdest Du nun in unsere Landesregierung gewählt. Dazu gratuliere ich Dir herzlich! Mit diesem Brief möchte ich Dir – in aller Bescheidenheit – die guten Wünsche eines alten, ebenfalls der FDP angehörigen Kollegen übermitteln (ich zähle mich zu den alten, in der «extremen Mitte» positionierten Liberal-Radikalen des Kantons Waadt). Nach all den erwarteten, «angemessenen» Dingen, die Du geäussert hast und die es zu sagen gilt, wenn man gewählt werden
will, hoffe ich sehr darauf, dass Du – im Dienste der Nation – die Position des Staatsmannes übernimmst. Damit meine ich, dass Du Stärke zeigst und zum Wohle aller in unserem Lande handelst, auch wenn Du damit kritische Stimmen provozierst.

Den gesamten Brief von PD Dr. med. Jean Martin an Ignazio Cassis finden Sie hier.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen