Dossiers > Justin, Nebs-Mitglied: Die Nebs ist die einzige Bewegung, die eine klare und positive Haltung gegenüber der EU hat

Details:

  • 24th January 2019 - 15:01 GMT
Mitglieder der Nebs

Justin, Nebs-Mitglied: Die Nebs ist die einzige Bewegung, die eine klare und positive Haltung gegenüber der EU hat

Im Jahr 2018 lässt die Nebs acht ihrer Mitglieder in kurzen Videos zu Wort kommen. Wie sehen sie einen EU-Beitritt der Schweiz, Europa und die Nebs? 

Justin, Nebs-Mitglied:

  • Es ist umso wichtiger, dass die Schweiz Teil der Europäischen Union wird, damit wir Errungenschaften wie die Personenfreizügigkeit erhalten können.
  • In einer globalisierten Welt ist es umso wichtiger, dass Europa – ein so diversifizierter Kontinent – mit einer Stimme reden kann, damit die Werte auch gegen aussen verteidigt werden können.
  • Ich setze mich bei der Nebs ein, weil sie die einzige Bewegung ist, die eine klare und positive Haltung gegenüber der Europäischen Union hat. Sie sieht sie als Partnerin und nicht als Gegenspielerin.

Justin’s Video finden Sie auf YouTube.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen