Dossiers > Severina Sigron, Mitglied der YES: Vom Wunsch mitzugestalten

Details:

  • 30th July 2015 - 12:08 GMT
Mitglieder der Nebs

Severina Sigron, Mitglied der YES: Vom Wunsch mitzugestalten

Der Verlauf der schweizerischen Geschichte ist geprägt von internationalen Begebenheiten. Nun ist meine Generation an der Reihe, ihr Kapitel schweizerischer Geschichte zu schreiben und ich bin überzeugt davon, dass es ein europäisches Kapitel wird. Denn meine Generation ist eine europäische Generation, hineingeboren in ein bereits stark verflochtenes Europa, wo politische Entscheide die Gesellschaft über die Landesgrenzen hinaus  betreffen. Ich engagiere mich bei der Nebs, weil ich die europäische Gesellschaft und damit die Zukunft meiner Generation mitgestalten möchte.

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen